Kosmetikstudio Melanie Dorsch

Melanie Dorsch

Direkt nach der Realschule entschied ich mich 1991 die Ausbildung zur Dipl. Fachkosmetikerin und medizinischen Fusspflegerin zu beginnen.
 
Zusätzliche Ausbildungen in manueller Lymphdrainage, Fusszonenmassage (nach Marquart) und Hot Stone Massage folgten.
 
Nach einem 3 monatigen Praktikum übernahm ich die Kosmetikabteilung eines renommierten Friseurs in Würzburg.
 
 
1995 wechselte ich dann in ein reines Kosmetikstudio, in dem ich mein Wissen intensivierte.
 
Die REIKI-Ausbildung Grad I. und II., um noch individueller auf meine Kunden eingehen zu können, folgte 1996.
 
1998 verwirklichte ich dann meinen Traum. Der erste Schritt in die Selbstständigkeit führte mich nach Heidingsfeld, in ein kleines Kosmetikstudio.
 
Einige Monate später folgte die Einschulung bei Gertraud Gruber Kosmetik, in Rottach-Egern, dann die Geschäftsvergrößerung und der Umzug in die Semmelstraße 52, in Würzburg.
 
2004 vervollständigte ich mein Sortiment mit Produkten und Behandlungstechniken der Firma AKARI Naturkosmetik.

 

 

Meine Behandlungsphilosophie steht für das achtsame Wahrnehmen! Das bewusste Berühren!

EIN GANZ BEI SICH "ANKOMMEN"

© melanie dorsch | Email | Impressum | drucken | Alle Preisangaben inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer